Über mich

Mein Bild
Der Name des "Quellenmännchens" ist eine Anlehnung an meinen Geburtsnamen "Bornemann" - der Mann von der Quelle. Da mein Angebot an Babys und Kleinkinder gerichtet ist, wurde aus dem Quellenmann das Quellenmännchen! Ein schöner Zufall ist es, dass ich in Remagen-Kripp in der "Quellenstraße" ein Ladenlokal gefunden habe.

Freitag, 11. März 2016

Wunderei von Spielstabil fürs Osternest

Multifunktionelles Wunderei in fashion-Farben; Spielspaß im Wasser und im Sand
5 Funkionen in einem Ei
Farben verschieden kombinierbar
Inhalt bestehend aus zwei Teilen von Förmchen, Löffel, Eiswaffel, Boot. Inhalt ist ebenfalls verschieden kombinierbar.
Maße 11 x 11 x 17 cm. Preis pro Ei.
EAN: 4007275072097


Oder für kleine Piraten:

Inhalt bestehend aus Schatztruhen-Förmchen und Fischlöffel, das Ei selbst ist unten Eimer und oben Sieb. 
Maße 11 x 11 x 17 cm
Made in Germany, Qualitätsprodukt von Spielstabil
kein PVC, frei von Phthalaten und BPA. 
EAN: 4007275072325



Und für kleine Prinzessinen: 

Spielspaß im Wasser und im Sand
4 Funkionen in einem Ei
Inhalt bestehend aus Einhorn-Förmchen und Fischlöffel
das Ei selbst ist unten Eimer und oben Sieb. 
Maße 11 x 11 x 17 cm
Made in Germany; kein PVC, frei von Phthalaten und BPA. EAN: 4007275072318




Und für die ganz Kleinen auch in diesem Jahr wieder der Renner:

unsere Rasseleier fürs Osternest:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen